zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

 

Schrottwichteln

ein hausfraulicher Weihnachtsengel Also da kann ich etwas nettes beisteuern *grins*.
Mein Mann hat eine etwas verrückte Tante, die viele Jahre in einem Dekogeschäft für Schaufensterbedarf gearbeitet hat.
Zu Weihnachten überrascht sie uns immer mit völlig kuriosen Geschenken.
Unser Sohn hat von ihr einen Kinogutschein bekommen, den sie mit einer Gorilla-Maske überreicht hat (rate mal für welchen Film...), ich habe von ihr mal eine Kette bekommen, die aussah, als seien lauter Spirelli-Nudeln aufgefädelt. Die waren aber aus Plastik.
Dann eine Handtasche in Pink in Form einer Corsage. Die kann man allenfalls in St. Pauli mit auf die Straße nehmen.
Mein Mann bekam eine Atze-Schröder-Perücke mit Sonnenbrille und dem Clou, einem Atze-Schröder-Tiger-String-Tanga.
Wir haben Tränen gelacht.
Unser Junior bekam ein Radio in Form von Brüsten. Da musste man dann an den Brustwarzen drehen, um einen Sender reinzubekommen.
Die Geschenke sind allerdings allenfalls für einen Lacher gut und dann landen sie in der Mottenkiste.
Also das Radio fand ich schon grenzwertig ;-)).

Ansonsten finde ich einen Teelichthalter immer nett als Geschenk für Leute, die man lieber von hinten sieht.

Liebe Grüße
Floehchen am 18.10.08

mehr Schrottwichtel-Ideen

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang