Weihnachtsseite - > Weihnachtsgeschichten -> der kleine Truthahn

 

Der kleine Truthahn


eine Weihnachtskerze

Der "kleine" Truthahn mit dem mein Freund zwei Tage vor Weihnachten ankam, passte so gerade mal auf das Backblech - am ersten Feiertag gab es Truthahn zum Mittag mit Kartoffeln und Rosenkohl.
Am Abend gab es Truthahn Sandwiches.
Am nächsten Tag waren wir unterwegs bei Familie ... ich konnte also einem weiteren Truthahntag entkommen.
Am dritten Tag wurde mir "liebevoll" ein halbes Kilo bei meinen Butterbroten mit bei gepackt - unter dem Motto ich könnte es ja auf der Arbeit verteilen ...
Am vierten Tag habe ich die Reste an die Hunde verteilt - bis zum nächsten Jahr habe ich erstmal die Nase voll -
dann heißt es wieder ... alle Jahre wieder ...

Viele Grüsse
Lakritz am 30.12.05

Weihnachtsreste verwerten


weitere Weihnachtsgeschichten

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang