zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtswünsche -> ein kleines Perlsacktier als Weihnachtsgeschenk

Ich wünsche mir ein kleines Perlsacktier zu Weihnachten ...

 

 

Geschenkideen
für Frauen

 

ein kleines Perlsacktier

Hallo Weihnachtswichtel,

    ich wünsche mir
  • eine bestimmte schwarze Handtasche einer bestimmten Handtaschenfirma die mit br anfängt,
  • ein iphone oder wahlweise,
  • lieber einen ipad,
  • eine ayurvedische Massage,
  • ein neues Bad,
  • ein neues kleines Perlsacktier,
  • ein gut designtes Internetradio,
  • ein Abo von landlust.

Bekommen werde ich zu Weihnachten nichts davon, da ich großflächig Weihnachten weder etwas verschenke noch Geschenke bekomme.
Macht aber nichts, ich kaufe es mir nach und nach selbst und freue mich schon seit Mitte November über meine entspannte Vorweihnachtszeit :-)

05.12.11

mehr Weihnachtswünsche

zum Eingang