zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtswünsche -> einen Chauffeur als Weihnachtsgeschenk

Ich wünsche mir einen Chauffeur zu Weihnachten

 

 

Geschenkideen
für Frauen

 

einen Chauffeur

mein größter Weihnachtswunsch:
ein Chauffeur!

Nein, nicht um mich huldvoll winkend durch's Dorf kutschieren zu lassen.
Sondern um die unendlich vielen Mama-Taxi-Fahrten zu übernehmen.
Schule bringen, Schule abholen, Sportverein, Verabredungen, Geburtstage - das Ganze mal zwei!
Und dann die Tage an denen man sich abhetzt und hechelnd an der Schule ankommt nur um zu erfahren, dass Töchterlein heute viel lieber mit zu Kunigunde/Traudlinde etc. gehen möchte ......
Er muss noch nicht mal gut aussehen (schadet aber auch nix ;-).
Er könnte sogar mein Auto benutzen.
Ich würde dann Fahrrad fahren und dabei sogar noch was für die Fitness tun!
Hach, wär das schön!

Und weil das bestimmt nicht klappt wünsche ich mir noch ein Laufseminar bei Herrn Wessinghage.
Der sagt mir dann, wie ich meine Pillerfüße richtig aufsetzen und meine Arme halten muss, damit ich mich nach dem Laufen nicht immer wie durch die Mangel gedreht fühle.

Dann hätte ich noch gerne einen Thermomix.
Und weil dass die Hausfrauen schuld sind, die hier immer von dem Teil in den höchsten Tönen schwärmen, könntet ihr doch eigentlich .... also vielleicht .... so ein klitzekleines bisschen ..... ach nee, spendet lieber für die Frauenhäuser.

Aber wahrscheinlich bekomme ich doch wieder den zweiundumpfzigsten Gutschein ......

Viele Grüße
das Anonym

mehr Weihnachtswünsche

zum Eingang