zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtswünsche -> eine Hawaireise zu Weihnachten

eine Hawai-Reise als Weihnachtsgeschenk

 

 

Geschenkideen
für Frauen

 

Eine Reise nach Hawai

Wie lang sollen denn die Wunschzettel sein *g*... ?

Aber wenn ich jetzt gierig, wild und unersättlich sein soll und bin, dann möchte ich ... ganz spontan und auf jeden Fall ... wieder nach Hawaii ... auf jeder Insel zwei ... drei.. (von mir aus auch nur eine) Woche ...
Shoppen, Sonnenbaden ... Relaxen.

Dann hätte ich gern diese genialen Glaslautsprecher ohne Kabel, damit man endlich mal wieder Musik hören kann, das einem die Ohren wegfetzen.

Und ich hätte gern soviel Geld, das ich mich nächstes Jahr komplett von oben bis unten neu einkleiden kann und trotzdem die Fliesen und den Schnickschnack im Haus bekomme, den ich gern hätte.

Und last, but not the least, ich hätte gern das "Schnabeltier" von BMW ...

mehr Weihnachtswünsche

zum Eingang