ein Rezept von der www.weihnachtsseite.de

www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  

 

Weihnachts-Ente

  • Man nehme:
  • 1 Ente
    (möglichst tot)
  • Äpfel
  • Honig
  • Salz

Es ist ganz einfach:
und zwar muss man die Ente von innen und außen einsalzen.
Dann mit Äpfeln füllen und außen mit Honig einpinseln.
Nun aufs Blech und da legt man noch ein paar Apfelstücken daneben, sowie Wasser.
Das Blech nun bei 130° ca. 4-5 Stunden (kommt auf die Größe an) in der Backröhre braten.
Wenn sie fertig ist, kann man bei Bedarf noch ein bisschen Honig in die Sosse geben.

Guten Appetit.

Susi66 am 27.12.08

 

www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de  www.weihnachtsseite.de