zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> So war Weihnachten 2011

 

 

So war Weihnachten 2011

 

 

wieder nach oben

 

ein kinderloses Weihnachtsfest

Mein Weihnachten war sehr ruhig und sehr gemütlich.
Zwei meiner Kinder haben zusammen mit meinem Exmann das dritte meiner Kids in Portugal besucht, wo dieses ein Auslandspraktikum macht.
Mein Mann musste arbeiten und somit hatte ich keinen Stress mit dem Menü.
Es gab schlicht und einfach keines.
Musste keinen Baum aufstellen und schmücken und noch besser ich muss keinen abschmücken und wegräumen.
Ich hab meine Zeit mit schlafen, lesen, alleiniger Herrschaft über die Fernbedienung verbracht.
Ich gebe zu, ich hab meine Kinder sehr vermisst, aber wenn ich so in die gestressten Gesichter meiner Mitmenschen gucke, war es wohl gar nicht so übel, mein Weihnachten 2011.

Liebe Grüße aus dem grauen Norden
Lucylena am 29.12.11

wieder nach oben

 

ein tröstliches Weihnachtsfest

Nachdem mich mein Mann und mein 34jähriger Sohn verlassen haben, habe ich nur noch eine sehr kleine Familie:
meine Tochter und ich. Sandra, meine Tochter und ich vermissen die beiden sehr.
An so Feiertagen, sind wir deshalb auch immer recht traurig.
Da erhielten wir eine Einladung von meiner Patentochter mit den Worten:
Tante Hanni, solange ich lebe, werde ich dich Weihnachten nie alleine verbringen lassen.
Und wir erlebten einen wunderschönen, harmonischen Heiligabend bei meiner Patentochter und ihrem Lebensgefährten ...
Wenn ich daran zurückdenke, wird mir ganz warm ums Herz,
ich fühlte mich in die Arme genommen und geliebt.
Außerdem wurden wir auch noch ganz köstlich mit einem 4-Gängemenü verwöhnt.
Simone gab sich die größte Mühe, uns den Abend so schön wie möglich zu gestalten und uns unseren Kummer, wenigstens für einige Stunden vergessen zu lassen.

Liebe Grüße und für das kommende neue Jahr die besten Wünsche
eure Katzenmama2 am 29.12.11

wieder nach oben

 

Weihnachten 2011 Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Selbstgebasteltes bei Bastet

 

Weihnachten 2008

Weihnachten 2009

Weihnachten 2010

 

 

Und wie war es bei Euch?

zum Eingang