zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> So war Weihnachten 2013

 

 

So war Weihnachten 2013

 

 

 

bei uns gabs keine Gans :-),
dafür leckere Entenbrust gekocht von meinem Mann.
Die Kinder waren herrlich abwesend - das typische Scheidungsschicksal - ein Jahr Treffen bei Mama ein Jahr bei Papa und dieses Jahr war der Papa dran.
So waren mein Mann und ich harmonisch - naja, nicht ganz so - alleine.
Entgegen unserer Abmachung - weil keine Kinder also auch kein Baum und keine Geschenke - also wir wollten uns nichts schenken - kam mein Mann doch mit einem Geschenk an, und ich hatte keines .
Und nur weil ich vor ein paar Tagen gesagt hatte, ich hätte gerne ein paar Lautsprecher für mein Laptop.
Da ich nicht wusste ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll - eben nicht ganz so harmonisch.
Nein, in Wirklichkeit hatten wir einen gemütlichen heiligen Abend, kein Familienfrust an den Feiertagen, weil wir beide gearbeitet haben.
Ich habe keinen schrecklich nadelnden Baum im Wohnzimmer der danach schreit, abgeschmückt zu werden.

Und trotzdem freue ich mich auf den Weihnachtswahnsinn im nächsten Jahr mit Familie, Baum und Geschenke für alle :-)).

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Lucylena am 29.12.2013

wieder nach oben

 

Aaaaalllsooooooo:
Die Geschenke für meinen Mann sind gut angekommen - bei ihm!!!
- Gans gibts übermorgen bei meiner Tochter
- meine Küche beibt dann kalt UND sauber!!!!
Und?????
Ne Schwiegermutter, die böse Bemerkungen macht????
Wer hat die schon??
ICH noch nieee!!!!

GlG

Davo am 24.12.12

wieder nach oben

 

Nein, meine Schwiegermutter kommt erst morgen, (Notizblock liegt bereit ...)
aber heute Mittag hatten wir schon das Vergnügen mit unseren gernemalnenStreitvomZaunbrechenden Nachbarn, die sich plötzlich über mein Klangspiel im Garten aufregen, das dort ja auch erst ca. 10 Jahre lang unbemeckert hängt.
Perfektes Timing, kann ich da nur sagen ;o)

Aber wir lassen uns den Heiligen Abend nicht vermiesen.

Sollen doch andere schmollend in der Bude hocken, wir haben Besseres zu tun.

Fröhliche Weihnachten!
Seid nett zueinander!!! ;o)

Liebe Grüße von Sanne & Familie am 24.12.2013

wieder nach oben

 

Weihnachten 2015

Weihnachten 2013

Weihnachten 2012

Weihnachten 2011

Weihnachten 2010

Weihnachten 2009

Weihnachten 2008

 

 

Und wie war es bei Euch?

zum Eingang